Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 15.05.2011, 10:42 Uhr

mondreise

hallo biggi,

ja. so ähnlich ist es bei uns auch. meine eltern wohnen auch weiter weg, heißt, sie sehen sich zwar öfter als 1x im jahr. aber auch nicht regelmäßig (1, höchstense 2 mal im monat übers WE).

als meine eltern mal in der woche für ein paar tage (donnerstag - sonntag) kommen wollten, war meine große tochter SO aufgeregt, dass sie im KiGa schon erzählte, dass oma+opa sie abholen kommmen. und war TOTAL enttäuscht, weil sie großeltern erst abends kamen und sie somit nicht donnerstag abholen konnten. umso mehr hat sie sich dann natürlich gefreut am freitag, als dann die oma mit zum kiga kam und noch mehr als oma+opa sie dann abholten.

daran sieht man, dass oma+opa im rücken doch irgendwo/wann/wie fehlen.

mag sein, dass es anders wäre, wenn man dichter zusammen wohnen würde. aber ich denke, für die kinder wäre es schön, wenn die großeltern griffbereiter wären (auch wenn man sich dann trotzem vielleicht nicht öfter sehen würde).

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.