Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Preciosa am 05.09.2010, 21:49 Uhr

Mein Kind haut im Kiga die anderen Kinder

Hallo "glückskind" :-)

genau das ist ja eigentlich auch mein gedanke...vor allem, es handelt sich um eine kleine gruppe (20 kinder) mit 3 (!!!) erzieherinnen - da sollten sie doch eigentlich in der lage sein, so einen kleinen 3 jährigen rabauken zu zähmen. ich will ihn nicht in den schutz nehmen, auf keinen fall, dieses verhalten muss unterbunden werden, aber ich krieg es doch daheim auch hin u ich habe schon darauf hingewiesen, dass mein sohn eine strenge hand braucht, weil er sonst auf jeden fall versuchen wird, einem auf der nase herumzutanzen...aber welches kind tut dies nicht? u wie du schon sagtest: das eine geht massiver vor als das andere. ich finde es wirklich nicht toll, was mein kind macht u ich möchte mich auch nach kräften bemühen, bei einer lösungsfindung zu helfen, aber in erster linie gebe ich mein kind doch während meiner arbeit in den kiga (den ich übrigens mit 170 euro teuer bezahle), damit er in guten händen ist u ich darauf vertrauen kann, dass die leute dort kompetent sind. das hört sich an, als ob ich alle schuld auf die erzieher abwälzen wollte, aber irgendwo bin ich mittlerweile auch verärgert, dass sie nicht früher interveniert haben. wahrscheinlich habe ich zu viel darüber nachgedacht...ich muss wirklich das gespräch abwarten...

danke für alle antworten!!

p.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Unser Kind haut

Grüß euch, unser Sohn knapp 3,5 Jahre. hat heute im Kindergarten einem Jungen ein Kissen solange auf den Kopf gehaut, bis er geweint hat und ein Mädchen in den Bauch geboxt. DieErzieherin hat es mir erzählt, daß es Schimpfe gab und er auf einem Stuhl nachdenken mußte. Sie war ...

von Katzenschlumpf 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind haut

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.