Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Preciosa am 04.09.2010, 20:56 Uhr

Mein Kind haut im Kiga die anderen Kinder

vielen dank für deine antwort! du hast mir wirklich mut gemacht. ich hoffe, ich kann zusammen mit dem kiga u den betreffenden eltern eine gute lösung finden. ich habe natürlich auch angst, dass die leute dann fordern, dass mein kind als unruhestifter den kiga verlässt - aber nach 4 wochen wäre das wohl dann doch etwas übertrieben. wie gesagt, ich war halt wirklich ziemlich geschockt und hab mich total schlecht gefühlt. heute hatten wir besuch von 2 freunden meines sohnes (ein mädchen, ein junge) und ich habe auch beobachtet, dass er manchmal wirklich haut - nur mit dem unterschied, dass sich die beiden freunde zur wehr setzen u sich das thema damit gleich erledigt hat, denn sobald er merkt, dass er mit dem verhalten nicht durchkommt, hört er auf, weil er auch die "hosen voll hat" :-) natürlich hab ich ihm direkt erklärt, dass das so nicht geht u er nicht hauen darf, inwiefern das etwas gebracht hat, weiß ich nicht.

ich erwarte das gespräch im kiga wirklich mit spannung und einer großen portion "bammel"...

danke noch einmal für die lieben worte, ich versuche, cool zu bleiben, aber das fällt mir doch schwer :-)

ganz liebe grüße

p.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Unser Kind haut

Grüß euch, unser Sohn knapp 3,5 Jahre. hat heute im Kindergarten einem Jungen ein Kissen solange auf den Kopf gehaut, bis er geweint hat und ein Mädchen in den Bauch geboxt. DieErzieherin hat es mir erzählt, daß es Schimpfe gab und er auf einem Stuhl nachdenken mußte. Sie war ...

von Katzenschlumpf 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind haut

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.