Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 16.05.2011, 9:16 Uhr

Mandel-OP

Guten Morgen,

oh ich kann dich so gut verstehen.
Mein Sohn (5) hatte das Ende März durch. Wir haben uns für eine Klinik entschieden, da ich kurzzuvor von der Ambulanten Geschichte nur schlechte gehört hatte...
Aber bei uns bekam er Paukenröhrchen, die Polypen raus und die Mandeln nur verkleinert.
Er war drei Tage nach der OP im KH und hat am ersten Tag echt gelitten, er schluckte das ganze Blut runter und musste sich sicher 11 mal übergeben nach der OP. Er bekam die ersten zwei Tage auch Schmerzmittel. Essen wollte er gar nichts. Aber da die Mandeln nur verkleinert wurden, durfte er Schokopudding und auch weiches Brot (Taost ohne Rinde mit Streichwurst essen). Verboten waren zwei Wochen Obst und Fruchsäfte. In die Kita sollte er zwei Wochen nicht und auch kein Sport machen.
Einen Rat kann ich dir nicht geben, außer ihn noch mal vom HNO anschauen zu lassen, wenn du dir unsicher bist. Eis moche meiner gar nicht essen - hat einfach nur Schokopudding und ganz viel Tee mit Honig getrunken.

Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.