Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana26 am 16.05.2011, 20:18 Uhr

Danke und noch nen bißchen ausgeheult

Meinem Sohn wurde genau am 10 Juni letzten Jahren Mandeln verkleinert,Polypen entfernt und schnitte im Trommelfeld gemacht. Er war zu dem Zeitpunkt 3 Jahr und 3 Monate.

Das wurde alles in einer Poliklinik gemacht unter Vollnakose und mit 5 Tagen aufenhalt. Während der Zeit im Aufwachraum war ich die ganze Zeit bei ihm( 2 Stunden) wurde extra geholt von den Ärzten.

Nach den 2 Stunden durften wir auf unser Zimmer er bekam die ersten 2 Tage ein Schmerzmittel und zu essen gab es nur pürriertes was ja so garnicht sein Fall war. Er hatte zum glück keine Probleme mit Schmerzen oder Blutungen gehabt. Eis was die Schwestern ihn brachten wollte er garnicht auch den Pudding nicht wirklich. Er wollte lieber mein Essen haben.

Manchmal reagieren Kinder auch so wie deiner weil du so bist. Nicht böse nehmen aber Kinder merken es sehr schnell wenn es den Eltern schlecht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.