Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami181079 am 30.10.2014, 12:28 Uhr

In kiga schicken oder nicht?

Hallo zusammen!

Mein kleiner befindet sich jetzt seit 1 Oktober in der eingewöhung, sanfte Eingewöhnung. Er geht von 8 - 12 Uhr. Später dann mal von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Jetzt zur Frage:

Er hatte gestern Abend leichtes Fieber 39.1. Hab ihm ein Zäpfchen gegeben und es ging runter. Heute hat er zwischen 38.1 und 38.4 also nur leicht erhöht. Und er ist stark verschnupft, die Nase läuft trotz Nasentropfen die ganze Zeit Aber sein allgemein Zustand ist gut, er spielt rennt rum, tobt.

Wenn die Temperatur so bleibt bzw. sich normalisiert und bis heute Abend kein Fieber mehr kommt würdet ihr ihn morgen wieder in den Kindergarten schicken oder lieber zu Hause lassen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht was besser ist?

Einerseits denke ich lieber auskurieren lassen anderseits geht's im ja gut und wir befinden uns noch in der Eingewöhnung.

Lg Mami181079

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.