Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 30.10.2014, 22:10 Uhr

einzig gescheite Antwort...

...gebe ich Dir jetzt mal hier: lass' den Knirps daheim und macht Montag weiter. Er ist zwar munter, aber sicherlich angeschlagen. Auch völlig gesunde "Stella-Kinder" können Bauillen und Bakterien anschleppen, die Dein Fuzzi dann in seinem eh geschwächten Zustand noch oben drauf bekommt und dann haut es ihn richtig um. Wenn Du die Möglichkeit hast, lass' ihn daheim und geht viel an die frische Luft. Er verpasst nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.