Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 31.10.2014, 23:28 Uhr

WG Stella

Wenn Du normale geistige Fähigkeiten (sprich: DENKEN) als "alles können" bezeichnest..gut. Meine Ansprüche sind da schon etwas höher.
Aber Du hast recht, ich kann wirklich sehr viel. Möglicherweise auch Dinge, die viele andere weiblichen Menschen meines Alters nicht besonders gut können.

Meinen Ton empfinde ich übrigens als recht angemessen.
Warum soll ich hier lebensunfähigen Kreaturen, die nicht selbst denken können, noch Zucker in den Allerwertesten blasen?
Mit deutlichen Worten erreicht man schlichte Gemüter erfahrungsgemäß besser.

Die Reaktionen so mancher Userinnen auf meine Beiträge beweisen das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.