Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetalMami85 am 30.10.2014, 16:36 Uhr

Klar, andere sollen ja auch etwas davon haben!

Er hat es wohl auch vom Kindergarten da geht es momentan rum. Und da rennen auch einige Kinder mit schnupfen rum und Rotznasen.

Ich kann dich verstehen bin auch nur noch November zu hause und dann gehe ich wieder arbeiten.

Aber warum man gleich so einen unfreundlich und scharfen anwenden verstehe ich nicht. Ich habe dir nichts getan oder so.

Und zudem ist man meist schon vor dem Ausbruch erkennbarer Symptome ansteckend.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.