Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 30.10.2014, 17:11 Uhr

In kiga schicken oder nicht?

Alles an 38 Grad ran und drüber ist meiner Meinung nach Fieber. Kinder können sich dann noch recht gut fühlen, krank und ansteckend sind sie aber trotzdem.
Damit heißt es auch in unsrem KiGa "mindestens 24 Stunden fieberfrei".

Schnupfen ohne Temperatur ist dagegen kein zwingender Grund. Sonst wären im Winterhalbjahr wohl immer die Hälfte der Kinder u Hause. Für die Kinder wäre das nicht verkehrt. Aber welcher Arbeitgeber macht das mit? Nun muss ich aber auch sagen, dass Kinder sich von ner Schnupfnase selten großartig einschränken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.