Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 30.10.2014, 14:50 Uhr

Klar, andere sollen ja auch etwas davon haben!

Was für eine Frage..

Ein Kind mit Rotznase und beginnendem Infekt (vereinfacht erklärt: Fieber ist ein Zeichen dafür, dass der Körper gegen irgendwas ankämpft, falls Du das nicht wußtest) in den Kindergarten zu schicken, ist eine ziemlich blöde Idee.

Denkst Du eigentlich auch mal an die anderen Kinder und Eltern, oder gehts Dir nur darum, ob das für DEIN Kind gut ist?

Andere sind womöglich auf die Betreuung angewiesen und können sich ein krankes Kind Zuhause nicht leisten. Du schon.
Ganz abgesehen davon, dass krank sein generell nicht schön ist und man schon davon absehen sollte, seine Bazillen wissentlich in der Gegend zu verteilen, wenn es sich vermeiden lässt.

Mal ehrlich, so eine Frage kann man sich meiner Meinung nach sparen, wenn man nur ein wenig NACHDENKT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.