Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 15.09.2014, 14:00 Uhr

ich würde extra Essen reichen

Hallo,
ich war als Kind sehr wählerisch und am Schlimmsten war es, wenn Druck in irgendeiner Form ausgeübt wurde. Ich würde tatsächlich extra kochen, wenn das Kind z.B. nur Nudeln essen will. Oder sie bekommt halt ein Käse oder Wurstbrot extra. Ist doch kein Aufwand. Oder sie isst halt nur das Fleisch oder nur die Beilagen. Ich würde niemanden zum Aufessen überreden und auch das leidige Probieren hat mich als Kind gestresst. Ich wollte z.B. manche Sachen nicht probieren, das sah nur ekelig aus. Durch den ewigen Essensdruck war ich immer sehr dünn.
Zum Glück wird man als Erwachsener damit verschont, da akzeptiert das jeder, wobei ich heute wesentlich experimentierfreudiger beim Essen bin. Mittlerweile esse ich fast alles.
Meine Tochter ist übrigen völlig unkompliziert beim Essen, das scheint sich wohl nicht zu vererben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.