Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 18.05.2015, 17:32 Uhr

Ich mach mal einen neuen Tread auf damit es jeder mitbekommt.

Hallo erst mal,
Als erstes wegen der kindeswohlgefärdung,
also man muss Kinder nicht gleich aus der Familie reisen man kann den Eltern auch nur für einzelne Bereiche das Sorgerecht entziehen zB für schulische Angelegenheiten. Und wenn janna und ihr Mann später in der Grundschule das Mädchen vom Unterricht fernhalten wenn Sexualkunde kindgerecht durchgenommen wird hoffe ich sehr das es eine Lehrerin oder einen Lehrer gibt der das Jugendamt einschaltet und ich hoffe echt das da jemand mit Ahnung dann sitzt. Ob das Kind sonst gefährdet ist kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Ob man das ganze schon für den Kindergarten machen kann weiß ich nicht aber ich würde es mir wünschen.

So jetzt noch zu janna direkt, ich bin also intolerant?? Ah ja, mein Mann, meine Kinder und ich pflegen Freundschaften zu Menschen, die Juden, Moslems und Buddhisten sind. Ich sehe mich als sehr toleranten Menschen an, allerdings bin ich nur so lange tolerant wie man andere nicht in ihrem leben verletzt und das tust du meiner Meinung nach gewaltig.
Ist es wirklich dein ernst das Gott mit jeden Menschen einen plan hat? Also ist es Gottes Wille gewesen das die Frau in Bayern entführt und umgebracht wurde vom Vater ihres Kindes? Es ist also Gottes ausdrücklicher Wunsch wenn in Afrika Babys vergewaltigt werden von Männern die glauben das man HIV und AIDS durch sex mit einer Jungfrau heilen kann?!?!
Erkläre mir bitte den plan den Gott hat mit Babys die so schwer misshandelt werden von ihren Eltern das sie entweder schwerst behindert werden und dadurch sterben?!!
Kannst du mir da Gottes plan erklären???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.