Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.05.2015, 18:19 Uhr

Ich mach mal einen neuen Tread auf damit es jeder mitbekommt.

Ich rate mal aus dem Bauch heraus und würde sagen, der Kindergarten reagiert gerade. DAS !!! wäre zumindestens eine Erklärung dafür, warum diese gerade die Aufklärung im Kindergarten so fördern. Ist halt der "sanfte" Weg. Fraglich ist halt, welche Schritte leiten die ein, wenn sie merken, das die Kinder dem Kindergarten fern bleiben.....

Für mich würde diese Aufklärung gerade deshalb Sinn machen, wenn dort mehrere Kinder aus diesem "Freikirchen-Zweig" vertreten sind. DAS !!! wäre nämlich eines der Dinge welche mir dort als Leitung dann als erstes einfallen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.