Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.05.2015, 14:42 Uhr

???

Ich finde manche Beitraege auch sehr unsachlich und einem angenehmen Diskussionsklima nicht sehr sachlich. Aber Du traegst doch genauso dazu bei, dass es hier weitergeht, provozierst. In den Dialog zwischen wolke und mir ueber Frei Kirche haettest Du Dich ja gar nicht einschalten müssen. Da wurde doch ueberhaupt nichts Falsches gesagt und schon gar nichts ueber Dich persoenlich. Es klang hoechstens mal bei mir indirekt (!) an, dass ich selbst ein etwas anderes Verstaendnis von Glauben und der Bibel habe. Das muss aber ja erlaubt sein. Stattdessen streust Du mal so locker flockig ein, dass Gott uns vergeben solle (was ja implizit heisst, dass es etwas gibt, was uns vergeben werden muss) und bezeichnest Glaubensdinge, die anderen vielleicht wichtig und durchaus auch theologisch begruendbar sind, als Irrlehren und unbiblisch. Und das voellig ohne Notwendigkeit, sondern aus der Luft heraus, da es ja um diese Dinge gar nicht ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.