Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 18.05.2015, 21:09 Uhr

Ich mach mal einen neuen Tread auf damit es jeder mitbekommt.

Ich habe 3 Kinder , eins katholisch getauft, 2 kleine Moslems.

Das Problem ist, es geht nicht um die jeweiligen Religionen, wird aber gern darüber ausgetragen.

Religion sollte (meiner Meinung nach) Menschen - Nah gelebt werden, und jeder soll es so machen, wie er mag.

Aber wunder dich nicht über die Reaktionen hier, die hast du sicher auch so, und dann denk mal darüber nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.