Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.05.2015, 13:45 Uhr

???

Es geht doch hier nicht darum, warum DU aus der Landeskirche oder einer anderen Freikirche ausgetreten bist. Das ist mir vollkommen Wurscht ... Es ging in dem Dialog zwischen Wolke und mir allgemein um das Thema "Freikirche". Du bestaetigst hier im Konkreten, was ich allgemeiner gesagt habe, nämlich, dass sich Freikirchen aus einer Unzufriedenheit mit der etablierten Kirche gebildet haben. Das ist doch eine ganz sachliche und ganz sicher nicht falsche Aussage (wie gesagt, Deine Beitrag bestaetigen das doch). Ich verstehe daher Dein "Problem" nicht ganz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.