Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.05.2015, 21:33 Uhr

Ich mach mal einen neuen Tread auf damit es jeder mitbekommt.

Bin auf eigenen Wunsch getauft.Kommunion habe ich noch mitgemacht, Firmung auf eigenen Wunsch nicht mehr.

Kindsvater wurde katholisch getauft, hat dann aber die evangelische Konfirmation mitgemacht.

Unser Sohn ist gar nicht getauft, wird aber einen christlichen Kindergarten besuchen. War uns sogar wichtig. Er darf selbst entscheiden ob er sich taufen lassen möchte, und wenn ja, welche Religion.

Für mich gilt ganz klar, ich glaube an Gott, aber an KEINE Kirche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.