Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fridoline am 30.03.2010, 19:47 Uhr

Hab das auch schon im RUB drin...

Vielleicht könnt ihr mir hier auch ein bissl weiterhelfen...
Wie schon öfters geschrieben, ist ja Motte seitdem sie im Kindergarten ist öfters krank...In den letzten 6 Wochen 3mal..
Letzte Nacht hatte sie wieder knapp 40 Fieber, aber eben nur Fieber, keinerlei weitere Symptome.

War heute mit ihr bei der Kinderärztin, sie war lange Jahre meine Chefin, unser Verhältnis ist also wirklich gut..
Wir schauten uns mal Motte´s krankenakte an und stellten fest, daß sie grundsätzlich immer zum WE krank wird, also meist, vom Sonntag auf Montag..
Die letzte Krankheit war eine Magen-Darm-Grippe, die sich im Erbrechen und Fieber äußerte..Motte war ansonsten fit und lag nur den ersten Tag wirklich flach..

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Kinderärztin mittlerweile auch, daß es irgendwie mit dem KiGa zusammenhängen muß..Sie ist im Februar in die große Gruppe gewechselt und hat seitdem arge Schwierigkeiten.
Sie weint jeden Morgen, fragt immer ängstlich nach, ob sie in den Kindergarten muß usw...
Laut Erzieherin ist da nie etwas vorgefallen, außer die üblichen kleinen Kabbeleien unter Kindern..

Ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich davon halten soll..
Es machte mich damals schon stutzig, als die die MD-Grippe hatte und sie 2 Tage völlig Beschwerdefrei war, ich sie auf den Kindergarten ansprach und sie plötzlich wieder im hohen Bogen erbrach..30sec später spielte sie schon wieder...

Ich blick da nimmer durch...
Habt ihr nen Tipp?
Was denkt ihr.: kann der KiGa der Auslöser sein, daß sie sich da psychisch so reinsteigert, daß sie fiebert?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.