Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 30.03.2010, 20:46 Uhr

Hab das auch schon im RUB drin...

halo, ich würde sagen das da schon was dran sein kann. ich habe meine neurodermitis mal ganz schlimm an den händen gehabt, habe dann den job gewechselt und es ging ganz schnell weg. ich kam mit meinen koleginnen nicht klar. warum soll also nicht auch ein kiga in dem sich dein kind offensichtlich nicht wohl fühlt, nicht dazu führen können das es auf den körper schlägt? das kind meiner freundin kann auf kommando brechen wnn es irgendwo hin soll wo es nicht hinmöchte...
hast du eine alternative zu dem kiga? und hast du mal mit ihr gesprochen? manchmal sind es nur kleinigkeiten und die welt ist wieder in ornung. alles gute, gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.