Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenaJolie am 31.03.2010, 22:16 Uhr

Hab das auch schon im RUB drin...

ich sag ja, kann in verbindung mit dem kiga sein.
wenn sie da schon manchmal jammert, das sie nciht hinwill..
vielleicht steiget sie sich da so rein,das sich ihr seelchen auf den körper überträgt....
ja ja klink jetz vielleicht komisch,
aber wenns mir mal nicht gut geht und oder ich vor was angst hab, dann spielt mein körper auch verrückt
warum solls bei kindern anders sein,
kla is son wurm grad in der kiga startzeit öfter krank, aber so wie du beschreibst...

würd auch um ein vertrauliches elterngespräch bitten und evt mal nen tag mit ihr gemeinsam in die kitagehn, buch mitnehm, in ecke setzen und so tun als wär ma nich da und beobachten XD
vielleicht gibts ja ein kind, welches sie ärgert und sie nimmts sich so sehr zu herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.