Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 31.03.2010, 18:35 Uhr

Hab das auch schon im RUB drin...

Also das ist so ne Sache.. Da kann man natürlich sehr viel reininterpretieren.. Auf den Kiga mit Verstopfung reagieren, ist wohl auch von zwei Seiten zu sehen.. Mag das Kind dort nicht auf die Toilette, hat sie keine Ruhe? Will sie lieber Spielen?? das hat doch nicht unbedingt was damit zu tun, dass ein Kind sich dort nicht wohl fühlt..


3 Mal in 6 Wochen ist in der Anfangszeit im Kindergarten doch noch im Rahmen.. Und ein MagenDarmInfekt kommt nunmal ungefragt auch am Wochenende.. Und Spucken auf die Frage nach dem Kindergarten.. Hmm kann natürlich sein, kann aber auch wahnsinnig weit hergeholt sein.
Also an Deiner Stelle würde ich ganz einfach um ein Elterngespräch bitten, und einfach mal rein hören, was die Erzieherinnen so erzählen. Macht sie dort mit, hat sie Freunde, nimmt sie am Alltag teil, oder ist still und teilnahmslos..
Aber solche Krankheiten kann ich irgendwie nicht in Verbindung mit keinem Spaß am Kindergarten bringen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.