Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 30.06.2016, 13:53 Uhr

Erwartungen an den Kindergarten

Bei den Temperatur schwankungen momentan ist das doch wohl völlig verständlich! Da liegen zwischen 4-5 Stunden manchmal 10 Grad Unterschied drin! Und sie soll ihn morgens eincremen? Blödsinn es sei denn sie gingen erst um 10 in den kiga.
Kinderhaut ist sooo sensibel. Schon mal an Hautkrebs gedacht??
Ich finde das schlimm. Man zahlt hohe Beiträge für eine angemessene Betreuung und auch Pflege der Kinder. Ich würde das direkt Mut den Erzieherinnen besprechen und dann die Leitung hinzuziehen wenn es wieder vorkommt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.