Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 28.06.2016, 8:02 Uhr

Erwartungen an den Kindergarten

Bei uns hatte es gestern, als wir zum Kindergarten losgegangen sind, gerade mal 8 oder 9°C, und wir geHe erst auf 9 Uhr ... da haben meine auch eine Jacke an, zwar jetzt keine dicke, aber die ist dann (nach)mittags doch zu warm ... ich gehe nicht davon aus, dass die AP ihrem Kind eine Winterjacke anzieht ... Und um z.B. 7.30 Uhr einremen ist doch sinnlos, wenn die Kinder dann z.B. um 10.30 Uhr rausgehen ...

Also, ich finde das unmöglich von den Erzieherinnen ... zum einen, weil, wie hier ja auch schon gesagt wurde, manches sogar deutlich ältere Kinder noch nicht richtig einschaatzen können, z.B., ob man Sonnenschutz braucht, zum anderen, weil er es auf diese Weise ja nicht unbedingt (schneller) lernt, so ganz ohne ein bisschen Führung und Hilfe (manche Kinder ja, manche brauchen aber zum Lernen ein bisschen Anleitung ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.