Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 28.06.2016, 8:59 Uhr

Erwartungen an den Kindergarten

Wenn das Kind sonnenbrand hatte war es definitiv gar nicht eingecremt. Ich creme mein Kind morgens ein und dann erst wieder wenn ich ihn abhole.

Dicke jacke wenn es am Tag 30 grad werden? Naja hier ist es morgens sehr warm bei so einem sommerwetter. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt. Und wenn dann macht man den zwiebellook!! Dann passiert sowas auf nicht. Auch als Eltern ist mitdenken angesagt.

Schuhe falsch muss er lernen mit Mama und auch im Kiga. Natürlich muss da drauf geachtet werden. Aber auch da kann Mama helfen. Man kann die Schuhe kennzeichnen, wo welcher Schuh hinkommt. Habe ich mit meinem großen Sohn auch gemacht. Können Kinder wenn man übt.

Ohne kopfbedeckung geht natürlich gar nicht.

Wenn die aussage stimmt das ein Kind in dem alter auf alles alleine achten soll ist das Blödsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.