Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doro123 am 16.05.2011, 10:42 Uhr

dringende hilfe---bin total aufgelöst

Ich schliesse mich an!! Ich finde das Verhalten Deines Sohnes auch nicht ungewöhnlich.
Eher das gegenteil, ich finde es normal udn altersgerecht. Blöd, das es zu einer Verletzung gekommen ist, aber diese wurde nicht böswillig und absichtlich herbeigeführt.
Die Tagesmutter stand in der Verantwortung nicht du, und mit fehlenden Grenzen hat das absolut nichts zu tun.
Wenn sie sagt, sie könne wegen dem kleinen nicht mehr basteln, dabnn ist sie es, die da ein problem hat und nicht du.
dann hat sie ihren beruf verfehlt. klar ist es schwierig mit so einem kleinen Kind, aber dann muss sie sich einen gesunden mittelweg einfallen lassen.

ich empfehle dir auch ein klärendes gespräch mit der tagesmutter, im zweifel musst du dir eine andere suchen. denn wenn dein sohn als der buhmann dort gilt und (was auf grund des alters hahnebüchend ist) schuld ist an der unkompenetnz der tagesmutter, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, das er dort liebevoll betreut wird.

und was die andere mutter angeht, nunja, sie hat übertrieben, aber dazu brachte sie nur ihr mutterinstinkt, nimms nicht so schwer.

mein sohn geht in die krippe, 14 kinder in diesem alter, was da manchmal abgeht ist auch.......naja, aber da bekommt schonmal wer eine gelangt von einem anderen kind was sich noch nicht ausdrücken kann. genauso wird auch egschubst. dieses schubsen hat vor etwa 3 wochen erst dazu geführt das mein sohn mit einem wahnsinns horhn nach hause kam. er stand einem anderen kind im weg, also hat dieses geschubst. im traum würde mir nicht einfallen, der anderen mutter vorwürfe zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.