Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 16.05.2011, 10:08 Uhr

dringende hilfe---bin total aufgelöst

Ach, das Problem kenne ich aber auch aus dem KiGa. Da wird man Mittags beim Abholen oder Tage später von Müttern angesprochen, mein Sohn hätte ihr Kind geschubst oder gar geschlagen.
Ich kann dazu immer nur sagen, ICH war nicht dabei. ICH weiß nicht, was genau vorgefallen ist und warum. Darum werde ich meinen Sohn auch in diesem Moment nicht ausschimpfen, das haben sicher die Erzieherinnen getan, wenn es angebracht war.

Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 und hatte am Anfang noch Probleme mit dem Sprechen, wodurch er sich manchmal nicht anders auszudrücken wusste, was natürlich keine Entschuldigung sein soll und außerdem ist er sehr überschwenglich in seinen Gefühlen, wenn er ein anderes Kind sehr mag. Da endet eine heftige Umarmung auch schon mal in einem Sturz, was dann gleich als Schubsen hingetsellt wird.

Was ich damit sagen will und was auch schon oben geschrieben wurde. In dieser Situation hatte die Tagesmutter die Verantwortung und die macht es sich jetzt einfach, diese auf Dich abzuwälzen. Meine Güte, Dein Kleiner ist noch so klein, da kommen sicher noch ganz andere Sachen auf Dich zu. Da darf man sich nicht so fertig machen bzw. fertig machen lassen.

Achja, und die Sache mit dem Basteln ist ja auch ein Unding. Mein erster Gedanke war auch, wieso sitzt der Knirps denn nicht nebendran im Hochstuhl? Und ich bin nicht mal eine Tagesmutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.