Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 08.01.2017, 11:50 Uhr

Abschiedssituation im Kindergarten

Wenn ein Kind solange benötigt, dann meistens weil die Mutter das Problem ist. Weil sie nicht "los lässt" und das Kind entsprechend drauf reagiert. oder Alternativ weil einfach die falsche Betreuungsform gewählt wurde.

Nicht umsonst ist es vielen Betreuungseinrichtungen lieber gesehen das Väter oder Großeltern die Eingewöhnung übernehmen, dann klappt es nämlich oft besser weil die sicherer sind. Wobei sicherer das falsche Wort an sich ist, die gehen einfach lockerer meistens daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.