Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 08.01.2017, 1:17 Uhr

Abschiedssituation im Kindergarten

Also meine Kinder haben nicht eine einzige Träne vergossen und die Eingewöhnung dauerte bei Kind 1 eine Woche und bei Kind 2 einen Tag.

Die Brezel gab es beim großen zwei Tage und eine Lüge war es auch nicht. Ich hab sie ihm ja wirklich besorgt und nicht nur vorgegaukelt. Also alles chic.

Er wusste aber, dass ich bald wieder arbeiten werde und er dann länger in der Kita bleiben wird und er hat nie nach der Brezel gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.