Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Keksraupe am 24.06.2017, 9:43 Uhrzurück

der gesamte Verlauf - meine Hochzeit, meine Wünsche

Danke euch

Losen werde ich auf keinen Fall, die Leute werden so zusammen gesetzt wie ich denke, dass es passt. Eltern des Bräutigams mit Oma des Bräutigams, engste Freunde zusammen etc

Das wird schon alles... es muss auch nicht jeder mit jedem gesprochen haben, es ist meine Hochzeit und keine Kontaktbörse :D

Ich habe auch keinen strikten Zeitplan, wir gehen in die Kirche, danach zu uns in den Garten, da gibt es erst mal einen Sektenpfang, Kleine herzhafte Häppchen und Kaffee und Kuchen inkl Hochzeitstorte (das wird so gg 16 Uhr sein, +/- 30min)

Und ab 18 Uhr wird der Grill angeworfen

Fertig

Musik bis nach Kaffee ist eher ruhig und romantisch, danach kommt Tanzmusik (ah ja Hochzeitstanz kommt noch nach dem Kuchen, oder so, mal sehen)

Ich bitte auch von Spielen abzusehen, das ist einfach nicht meins..

Meine Freundin singt in der Kirche und wird auch im Garten noch ein Lied singen, das reicht an Entertainment

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit