Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 24.06.2017, 20:00 Uhr

Tische anordnen - Tafel oder Sitzgruppen?

Bei einer größeren Runde bilden sich immer Gruppen. Tafel finde ich persönlich. ich schön und sehr unpersönlich. Wir haben letzten Sommer geheiratet und hatten 8 Mann Tische. Wir haben das auch aufgeteilt. Geguckt wie es passt,ganz bewusst um eben schon mal Grüppchen zu bilden wo es passt. Ist Super aufgegangen. Es wird dann eh Geräusch die Plätze wenn es sich auflockert und es würde sich auf/neben der Tanzfläche getroffen,an der Bar und Raucher draußen. Bzw zu früherer Stunde auch im Garten den wir mitgenutzt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.