Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.11.2015, 9:11 Uhr

ich finde das unverantwortlich

huhu

als ich mit dem vierten schwanger war und ja schon ein schwerstbehindetres Kind hatte hatte ich interessante Unterhaltungen mit meiner Gyn.
Sie verweigerte ausser auf ausdrücklichen Wunsch die Nackenfaltenmessung weil sie so derart unsicher ist die Frauen fast in den Wahnsinn treibt.
Sie hat auch klar gesagt, sie fragt Frauen immer was sie möchten und klärt über den Nutzen bzw die Wahrscheinlichkeit auf.

Ich habe auch die FU mit Neele verweigert obwohl unser Sohn vermutlich einen Gendefekt hat
was hätte es verändert,
ich liebe ihn so wie er ist und wollte ihn nicht missen.
Wir waren dann zur Feindiagnostik um im Falle eines Falles dann in eienr Spezialklinik zu entbinden und icht im Dorfkrankenhaus, Kind war aber pumperlgesund.

Ich finde es wirklich ganz heftig von einem Arzt so mit einer hoffnungsvoll schwangeren Frau umzugehen,
selbst wenn er etwas gesehen hätte (Spina Kinder erkennt man ggf am Zitronenschädel) so kann er da neutral und nach Überprüfung das Ganze ansprechen aber nicht einen panisch machen.
Für mich ein Fall den Gyn zu wechseln

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.