Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liasono am 25.11.2015, 15:07 Uhr

das ist alles was ich weiß...

Ich konnte mich kaum mehr konzentrieren als mir klar wurde worum es ging. sie hat keinen wert für die nt genannt, die ssl ist 48mm. die woche wurde schon zum zweiten mal korrigiert. erst von 6+4 auf 7+0 jetzt von 10+4 auf 12+0. ist das seltsam? rein rechnerisch stimmen die ersten werte eigentlich. ich glaube sie sprach von einem risiko von 1:80- aber das war vor dem ultraschall.
es war im rahmen des screenings und keiner von mir erwünschten extrauntersuchung. es gab keine wahl ob ich es wissen will oder nicht. sie sah sehr besorgt aus. kann das sein dass es so schlecht aussieht- so früh?
ich versuche ruhig zu bleiben. es ist schwer. danke für eure antworten.
l.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.