Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 25.11.2015, 17:21 Uhr

das ist alles was ich weiß...

Ehrlich gesagt würde ich die Frauenärztin wechseln. Ein Frauenarzt sollte wissen, dass die ersten Messungen am genauesten sind, was den Geburtstermin anlangt. Der Geburtstermin errechnet sich also nach der ersten Messung, spätere Korrekturen machen das nur ungenauer.
Abgesehen davon wärst du ohne die erste Korrektur ja noch nicht mal in der 11 SSW gewesen (und 11. SSW ist eh schon sehr frü), da sagt nur dummerweise die Nackentransparenzmessung nichts aus.

Such dir jemand kompetenten, ev. sogar eine spezialisierte Klinik, und lass dich da beraten. Weder die ständigen Verschiebungen des Geburtstermins, noch dieses Alleine-Lassen mit so einem fragwürdigen Ergebnis lassen diese Frauenärztin sehr kompetent erscheinen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.