Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 05.08.2015, 13:55 Uhr

Großes Kind

Ich meine, dass man die Handknochen untersuchen lassen kann und davon ablesen kann, wie groß jmd wohl wird.
Insbes bei mädchen hängt das aber auch sehr davonab, wann sie die Periode bekommen. Dh sie kann durchaus immer die größte sein, dann aber früh nicht mehr wachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.