Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 17.07.2015, 20:47 Uhr

Großes Kind

Meine Tochter wird in 3 Wochen 11 und ist 1,65. Wir sind normal groß, 1,69 und 1,80.
Was ihr machen könnt, falls es euch beruhigt, ist eine Untersuchung beim endokrinologen. Dort wird das Blut untersucht auf evtl. Stoffwechselkrankheiten, Hormone usw. Weiter kann man das knochenalter mittels Röntgen der Hand untersuchen.
Bei uns kam ein knochenalter +3 zum tatsächlichen alter heraus und es wurde ein früher Eintritt in die Pubertät und damit verbundener früherer Wachstumsstopp prophezeit. Ist auch alles so eingetreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.