Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 21.11.2023, 0:25 Uhr

Etwas OT: Geschwister

Wie wäre es mit Vitamin D? Das sollte man ja eh nehmen, da es schwer ist nur mit Sonnenlicht auf den Bedarf zu kommen.

Und ansonsten finde ich es nicht dramatisch etwas harmloses zu geben. Das wird vermutlich eh nur eine Phase sein, die nach kurzer Zeit wieder aufhört. Natürlich sind Medikamente keine TicTacs, aber ich wüßte nicht, was dagegen spricht ein Tictac oder ähnliches zu geben. Das kann ja auch genau so gesagt werden. "Du, X braucht das Medikament für Y. Wenn es dir wichtig ist, kann ich dir das hier geben und wir tun so, als wenn..."
Aber ich klebe auch Pflaster auf Stellen, die man nicht sieht, wenn "Pusten" nicht ausreicht. Einfach weil Kind sich so umsorgt fühlt und es ihm dann besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.