Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 19.11.2023, 18:51 Uhr

Etwas OT: Geschwister

Na ja, ich glaube nur mit nein sagen und erklären, kommst du nicht weiter, das hast du ja bisher schon versucht. Ich würde ihm daher auch was anbieten, irgendwie in Richtung "Pflege seiner Gesundheit" - auf keinen Fall (so wie du es auch siehst, ein Medikament):
Also vielleicht wenn die Kleine ihre Medikamente bekommt, eine (Fuß-) Massage für ihn? Oder ein Smoothie? Oder mag er morgens/abends eingecremt werden? Oder ein paar Gymnastik -Übungen, die ihr zu zweit macht?? Keine Ahnung, du kannst selbst am besten einschätzen, auf was er anspringen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.