Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 25.11.2012, 19:45 Uhr

@susip

statt an susip zu schreiben, führe ich selbstgespräche, denn - ich wiederhole mich - was ich sage, kommt nicht bei susip an. das mag an meinen kommunikativen fähigkeiten liegen: wenn die botschaft nicht beim empfänger ankommt, muss man eine andere tonlage wählen oder die wellen so einstellen, dass sie ankommen. ich habe es noch nicht hinbekommen.

ich rede jetzt also zu mir selber:

susip tut alles, was ihr möglich ist. aber jedes post hier von ihr schreit förmlich und bittet um bestätigung folgender aussage: BITTE BITTE SAGT MIR DOCH EINFACH, DASS MEIN KIND TROTZ DER PROBLEME SEIN LEBEN MEISTERN WIRD.
das ist die quintessenz ALLER überlegungen und kommentare, die man hier von susip liest.

schade, dass all diese energie nicht in ganz viele tolle momente im alltag mit dem kind investîert wird. stattdessen wird gegrübelt, wer was falsch gemacht hat in der vergangenheit und wer was falsch macht mit dem kind in der gegenwart.

alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.