Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 20.11.2012, 14:30 Uhr

Schmerzen im Bauch,Brust ,Rücken..

Hallo zusammen,
meine kleine große 10 Jährige Tochter klagt immer mal über Schmerzen(ziehen) im Brust,Bauch,Rückenraum...Kirchkernkissen reicht aus um den Schmerz zu besiegen??!! Kennt das jemand von euch??? Sie ist ein Frühchen .wächst sehr langsam....
Dachte auch erst hm.... vielleicht durchs wachsen:?? Wollte jetzt in jeden Fall mal einen Termin beim KA machen?? Kommmt nämlich immer wieder..

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen im Bauch,Brust ,Rücken..

Antwort von Anja+Calvin am 20.11.2012, 14:33 Uhr

Vielleicht die Vorzeichen der Periode? Ich bekam die Periode auch schon mit grad 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Bauch,Brust ,Rücken..

Antwort von Theresa Marie am 20.11.2012, 14:54 Uhr

??? Sie ist noch sehr klein..Kaum vorstellbar für mich. Nach ihrem Körperbau würde ich eher schätzen das sie erst später einsetzt!
Und die Schmerzen an den Seiten;Rücken .und so...??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Bauch,Brust ,Rücken..

Antwort von aby am 20.11.2012, 14:57 Uhr

Ich würde auch auf die Vorboten der Regel tippen.

Ich hatte damals regelmässig Schmerzen im Bauch und Rücken, aber bekam erst ca. 1 Jahr später mit diesen Symptomen die erste Blutung und dann ca. ein halbes bis 3/4 Jahr später bekam ich die Regelblutung regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Bauch,Brust ,Rücken..

Antwort von Anja+Calvin am 20.11.2012, 17:40 Uhr

Ich war auch immer die kleinste und bin auch jetzt nur 1.56m, trotzdem war ich erste mit der Regel.
Schmerzen im unteren Rücken habe ich heute noch wenn ich meine Periode bekomme und zwar schlimmer als Bauchschmerzen.

Wenn du dir unsicher bist musst du zum Arzt gehen, eine Diagnose kann hier keiner stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Schmerzen in der Brust und EKG mit Auffälligkeiten

Hallo, mein Sohn (7,5 Jahre) klagte in der letzten Zeit häufiger über Schmerzen in der Brust (Herzgegend). Anfangs hielten es alle für Wachstumsschmerzen, da sie ihn auch nie wirklich doll beeinträchtigt haben und es auch nicht lange vorhielt. Vor 3 Wochen klagte er das ...

von LisasMama 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

brustkrebs, lymphdrüsenkrebs

Tochter Brustkrebs oder Lymphdrüsenkrebs Bin in großer Sorge. Meine Tochter hat unter der achsel zwei geschwollene lymphknoten ( der größte ist 5mm) er ist von außen tastbar doch tut nicht weh. als wir beim arzt warren, fragte dieser ob sei brustkrebs hätte? meine tochter ...

von tellerchen 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Jemand ein Idee, was das sein kann? Schmerzen im Knie

Hallo, kurz zur Geschichte: Meine Tochter (2,5) hatte vor 3 Monaten fast 2 Wochen Schmerzen im Knie. Sind dann zum Orthopäden- Ultraschall nix gefunden. Er riet zum Vitamin D Test. Habe mich aber nach Rücksprache mit meiner KIÄ dagegen entschieden. Schmerzen waren auch weg. ...

von heini1712 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brustdrüsenentzündung

hallo, meine kleine (5,5 mon) hat seit 2 wochen eine brustdrüsenentzündung. lt. kia kann man da nichts machen und es sollte von selber wieder weg gehen. wie war das bei bei euch? wann ging es wieder weg und habt ihr irgendetwas dagegen tun können? sie wird nicht gestillt. ...

von cb81 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schmerzen beim Wachsen

Hallo mein 4 1/2 Jahre aletr Sohn scheint im Moment echt Probleme zu haben beim wachsen. Er weint Nachts immer wider das ihn die Füße oder Beine wehtun und das doch ziemlich doll. Hat einer von euch ein Tip wie ich ihn helfen kann? danke ...

von steffi280 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

8jähriger hat auf einmal Schmerzen im Klumpfuß

hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Irgendwie finde ich im Internet nichts. Mein Großer hat seit längerer Zeit Wachstumsschmerzenn. Die sind halt da, dann sind die wieder weg. Aber jetzt hat er seit gestern schlimme Schmerzen in seinem Klumpfuß (rechts, operiert mit ...

von marfa 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wachstums schmerzen!!??

Hallo zusamen, wollte mal fragen ob eure Kids auch darunter leiden? Wenn ja wie ?? Meinen tut es überall weh! Im Netzt steht aber das es nur die Beine betrifft! Bei uns ist dies scheinbar anders......Berichtet doch mal bitte

von Theresa Marie 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen im arm

mein sohn hatte heute auf einmal schmerzen im linken unterarm. es ist mehr ein ziehen als ein stechen und am schlimmsten ist es wenn er sein handgelenk bewegt. gegen abend wurde der schmerz schlimmer und es breitet sich immer mehr aus. er ist nicht draufgefallen, hat keinen ...

von muffinpower 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Herzbereich

Hallo, meine Tochter ist 8 Jahre alt und klagte gestern Abend und auch heut schon über kurzzeitige Schmerzen im Herzbereich (wohl stechend). Gestern angeblich in der Pause beim Fangstispielen und bei der Oma während des Schlittschulaufens. Heute aufeinmal während eines ...

von Flirrengel 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Tochter mit Brustdrüsenschwellung im Kleinkindalter, prämature...

Hallo, gibt es hier noch andere Mama´s die wie ich eine Tochter haben 20 Monate mit einer Brustdrüsenschwellung. Müssen nun zur Kinder Endokrinologie oder wie das heißt. Es besteht der Verdacht auf isoliertes prämature Thelarche. Nach der MMR Impfung am Mittwoch hatte sie ...

von alexi2 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.