Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicolehintz am 14.03.2008, 8:17 Uhr

@pia

liebe pia. danke erstmal für den link. schau ich nachher gleich mal rein.

ich glaube bei selina bekommen wir das nicht durch mit dem pflegegeld denn dazu geht es ihr bestimmt zu gut. ??

sie kann ja allein sitzen und krabbeln tut sie auch. sie zieht sich überall hoch und steht dann auch. aber sie hat die wahrnehmungsstörung und eine beg.spastik in den beinen von daher wird es mit dem laufen wohl noch lange dauern.
und wegen der entwicklungsverzögerung bekommen wir bestimmt keine pflegestufe oder?
sie trinkt allein aber essen muß ich ihr füttern. windeln trägt sie auch noch da ist auch noch lange nicht dran zu denken das sie bald "trocken" ist.

sie geht in einen integrationskindergarten von 9-14 uhr und bekommt dort jeden tag eine therapie.

1xergo
2xHP
1xphysio.
1xtherap.schwimmen (ab ende März)
und 1xpro woche fahren wir noch zur feldenkraistherapie.

weiß nicht ob das alles reicht oder in der ihren augen noch zu wenig ist.
wir hatten schon 2xden MDK hier und leiden kann ich die nicht.

sicher gibt es ganz viele kinder denen es viel schlechter geht und wo die die PS auch ablehnen.
so muß jetzt erstmal selina in die kita bringen. das sind 15km entfernung einfache fahrt.
schönes wochenende.
lg nicole

www.selinalydia.de.tl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.