Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümi05 am 25.08.2010, 11:26 Uhr

@philips

Hallo Dani,

hmm, also ich würde vielleicht tatsächlich mit den Ärzten auch noch einmal über eine stationäre OP nachdenken...!

Ist das KH weit von Euch entfernt?

Für Euer Gepräch am Freitag wünsche ich Euch, dass Ihr all Eure Fragen beantwortet bekommt und für die OP am Montag drücke ich Euch fest die Daumen! Wäre schön, wenn Du Bescheid geben könntest, wir Ihr Euch entschieden habt!!!

Was ich bei uns im Kinder-KH damals sehr schön fand, war, dass man sein Kind bis zum OP begleiten durfte und im Anschluss an die OP bei seinem Kind im Aufwachraum warten durfte und einfach gleich für sein Kind da sein konnte, wenn es aufwachte. Außerdem durften die Kinder ein Kuscheltier, Puppe oder ähnliches mit in den OP nehmen. Nach der OP sind die Kinder ja doch recht orientierungslos und da finde ich den Gedanken einfach sehr schön, dass sie denn gleich etwas Vertrautes um sich herum haben! Frag doch mal, wie es bei Euch ist?! Vielleicht ist das ja bei Euch auch so?

LG krümi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.