Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 03.07.2010, 10:32 Uhr

Welche Impfungen oder Impf müde?

Hallo
meine sind soweit durchgeimpft-die große nicht gegen Widpocken da sie sie mit 3 Monaten hatte-ich bin absolut für die Windpockenimpfung-ich hatte schon ne Gürtelrose-die Nervenschmerzen gehen nicht mehr weg-dann doch lieber Impfen und nach ner gewissen zeit auffrischen als nicht wissen wie lang die abwehr steht nach der rkrankung-nur Schweinegrippe sind meine nicht geimpft-und da muß ich sagen war die Erkrankung weniger schlimm als die Impfung(die Kids waren nach nem Tag wieder fit mit erkrankung,ich war 3 Tage krank und hatte 2 Wochen ne Megeschwellung im Arm-Impfung gemacht da ich in der Pflege arbeite)
liebe grüße
marou+
p.s. die impfung gegen gebärmutterhalskrebs steht zwar noch lange nicht an aber meine ma ist pharmareferentin sie rät bisher dringend ab da die impfung nicht wirklich durcherforscht ist und es doch noch etliche todesfälle gibt wo ein zusmmenhang mit der impfe nicht auszuschließen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.