Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84 am 10.12.2011, 0:18 Uhr

Wann wird es endlich besser?

Hallo an alle,

so langsam verzweifle ich wirklich,deshalb muss ich mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.
Meine Kinder sind ständig krank,vorallem meine mittlere Tochter(fünf Jahre).Aktuell brütet sie auf einer obstruktiven Bonchitis rum...nicht das wir vor knapp drei Wochen erst eine Lungenentzündung hinter uns hatten:-(Der starke Husten sowie das Fieber kosten ihr ganz schön Kraft.
Mein großer Sohn(acht Jahre) hat Asthma und jeder kleinste Infekt, wird bei ihm auch meistens etwas "Größeres".Deshalb habe ich Bange,das er sich auch wieder ansteckt,was sich ja leider kaum vermeiden lässt.
Ich ahne nichts Gutes,denn seit heute Abend hustet er auch wieder:-(
Naja und zu guter Letzt ,darf man ja auch unser jüngstes Familienmitglied(zehn Monate)nicht vergessen.Die Ansteckungsgefahr ist bei zwei hustenden Geschwistern nicht grade gering.Deshalb denke ich mal,wird es die Maus in den nächsten Tagen auch wieder erwischen.
Darf ich mal ehrlich sein?Ich bin wahnsinnig genervt davon.Ich habe das Gefühl,ständig nur noch beim Arzt zu sein und irgendwelche Krankheiten zu kurieren.Ich weiß,das Kinder sehr oft krank sind...aber wird das nicht irgendwann auch mal besser?Wenn ich die Kinder von Freunden sehe,welche ohne größere Zwischenfälle durch den Winter kommen,dann stellt sich mir die Frage,was mache ich falsch?
Die Kleidung ist dem Wetter angepasst,die Ernährung großteils ausgewogen...aber wo ist der Haken?
Geht es euch denn ähnlich?Und wann kommt das Alter,wo bittedanke nicht jeder Infekt mitgenommen wird?

Liebe Grüße,
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.