Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 10.12.2011, 8:31 Uhr

Wann wird es endlich besser?

Ich bin so eine Mutter, bei denen die Kinder dann ab 5-6 Jahren eben nicht mehr krank waren bis auf Rotz. (Die Grosse 10 hat bisher nur 2 Tage in der Schule gefehlt wegen Bauchweh, der Kleine noch nie.) Ich achte so wie du auf ausgewogene Ernährung und wir sind JEDEN Tag draussen, die Kinder (nun 10 und 7) gehen zur Fuss zru Schule und sie schlafen ausreichend, ich wecke sie nicht, sie werden von alleine wach morgens und entscheiden, wann sie abends das Buch weglegen, ich bringe sie um 19:30 ins Bett.

Zu deinem Fall: Ich denke du machst NICHTS falsch, denn ich habe auch bei Bekannten beobachtet, dass es Kinder gibt, die immer wieder mit der Lunge zu tun haben. I.a war die Ursache dann eine Allergie (Hausstaub z.B.)

- Hast du mit den Kindern einen Allergietest gemacht?
- Ist die Wohnung schimmelfrei?
- Bei Freunden, die auch jahrelang inhaliert haben hat die Aromatherapie ENORM geholfen. (Würde ich fürs Baby nicht machen) Alle drei Jungs sind weg vom Inhaliergerät.

Das wären meine Tipps - resultierend aus Beobachtung.

Alles Gute !
Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.