Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 31.05.2011, 15:59 Uhr

urologischer Befund

Hallo! Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen wg. ähnlicher Symptomatik o.a., ich bin mir allerdings nicht sicher, ob unser Anliegen hierhergehört. Unser 7-jähriger Sohn war noch nie richtig trocken. Er hat heute noch täglich mind. 2 nasse Unterhosen. Nachts funktioniert es eigentlich ohne Einnässen. Bis auf seltene Unfälle. Wir waren mit ihm vor einer Woche bei einem Urologen, welcher auch Ultraschall der Nieren und der Blase gemacht hat. Nieren sind völlig unauffällig, bei der Blase meint er, die Blasenwand wäre zu dick und er hat auch wie so eine kleine Beule, eine Ausbuchtung in der Blasenwand nach außen raus gesehen. Der Arzt kann sich keinen Reim drauf machen bzw. hat uns jetzt nach Hamburg in die Kinderurologieklinik überwiesen. Der Termin dauert aber noch und so will ich mich vorab übers Netz schlau machen, was das sein kann bzw. ob jemand diese Symptomatik kennt und uns etwas dazu berichten kann. Blut hat er keines abgenommen, aber der Arzt meinte, der Urin war unauffällig und wär auch unauffällig geblieben, wahrscheinlich hatte er ne Kultur anlegen lassen.
Vielen Dank! ohno

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.