Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 29.09.2009, 7:37 Uhr

Tana

Geht ihr erst nach 3 Monaten wieder zum Arzt? Hab ich das richtig verstanden. Bei Patrick hat es ca 6 Monate super gewirkt, dann von heute auf morgen nichts mehr. Wir haben sofort mit dem Arzt Kontakt aufgenommen und hatten 24 Std später das nächst höhere Ritalin Rezept. Bereits am nächsten Tag war wieder alles in Butter und so ist das jetzt auch schon sein einem Jahr. Die Retardmittel wirken halt so: ganz oder gar nicht, entweder ist der Pegel erreicht, dann wirkt es, oder eben nicht, dann wirkt es nicht. Außer bei Kinder, die zu schnell verstoffwechseln, da kann die Wirkung früher aufhören. Aber genau deshalb nimmt man doch sofort Kontakt auf. Damit das Leiden der Kinder wieder schnell beendet werden kann. Sollte ich das mit den 3 Monaten falsch verstanden haben tut es mit leid. Aber dann verstehe ich den Arzt nicht.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.