Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminanastasia am 15.04.2010, 19:45 Uhr

schon wieder krank

Hallo, meine Tochter ,7,5 Jahre alt, ist schon wieder krank. Vor ungefähr 4 Wochen hatte sie Angina. Sie hat AB genommen, bis zum Schluss. Nun hat sie seit heute nachmittag wieder Halsschmerzen und Fieber. Morgen früh geht es zum Arzt....
Letztes Jahr im Oktober hatte sie auch eine und im November auch. Mir kommt es ziemlich oft vor....

 
5 Antworten:

Re: schon wieder krank

Antwort von laetitiae am 15.04.2010, 20:35 Uhr

Hab dir eine PN geschickt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank

Antwort von Drillingsmama am 15.04.2010, 21:39 Uhr

Hallo
Wenn sie "oft" hintereinander Angina hat, dann kann es auch sein das das AB nicht alle Keime getötet hat. Sprech notfalls doch mal mit ihrem KA ob man evtl. kurz vor Ende der AB gabe nochmal einen Abstrich machen kann.

LG drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat wahrscheinlich Scharlach

Antwort von jasminanastasia am 16.04.2010, 12:04 Uhr

Meine Große hat wahrscheinlich Scharlach, der Rachen sieht ziemlich unappetittlich aus uns so geht es meiner Maus auch. Hoffe ihr geht es mit dem Antibiotika bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat wahrscheinlich Scharlach

Antwort von celma08 am 16.04.2010, 14:03 Uhr

Du hast Post! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angina

Antwort von Flirrengel am 18.04.2010, 12:27 Uhr

Hallo,

das mit den vielen eitrigen Mandelentzündungen kenne ich (ca. 5-6x pro Jahr).....uns hat geholfen: Zur Vorsorge und Stärkung des Immunsystems: Lymphomyosot
Und der HNO hat noch Tonsiotren für drei Monate verschrieben, weil die Mandeln schon sehr groß und zerklüftet waren. Ach ja und immer wieder mal ne Vitamikur, obwohl wir uns sehr gut ernähren.
Im Winter kaum Eis, und fast nicht schwimmen gehen ( sie ist immer noch sehr anfällig für Erkältungen, hat auch gleich Fieber)
Seit eineinhalb Jahren ist sie jetzt relativ stabil (seither keine Angina mehr), mittlerweile ist sie 8 1/2.

Hätte sich aber nichts gebessert, wäre der letzte Weg eine OP gewesen und die Mandeln wären entfernt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.