Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 29.04.2012, 14:26 Uhr

Schnarchen wg Gaumen- oder Rachenmandeln

Ja das kann sein.Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt,hat mit 4 Jahren die Polypen entfernt bekommen.Er schnarcht aber immernoch,und dieses kommt von den beiden dicken Mandeln,die sich in der Mitte fast berühren .Mal sehen,wie es weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hat hier wer ein Kind mit submuköser Gaumenspalte?

Hallo, bei meinem Sohn ( 6 Monate) wurd bei der U5 der Verdacht einer hinteren submukösen Gaumenspalte geäußert. Es sei noch grenzwertig, und steh daher nur als Verdacht im U Heft. Dennoch beunruhigt mich das.. Hat wer ähnliche Erfahrungen und kann mir davon ...

von Linelein 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gaumen

Kinder mit Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalten (LKGS)

Liebe Eltern, Betroffenen, werdende Eltern, wir sind selbst Eltern eine Spaltkindes und haben für Hilfesuchende eine Seite eingerichtet die alle Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz auflistet. Dabei handelt es sich um Kliniken die sich mit diesem Thema ...

von kc2009 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gaumen

Zahn wächst aus Gaumen

Hallo! Seit laaaaangem wackelt der eine Schneidezahn meiner Tochter (7). Mittlerweile steht er schon so ein bisschen nach vorne. Sonst dachte ich immer, der wird schon vom Neuen rausgedrückt... bis heut abend. Da kam mir der Milchzahn "schräger" vor als sonst und ich ...

von basine 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gaumen

Ist hier jemand mit Gaumenspaltenkind? Tips zum stillen ...

...ganz dringend gesucht. Meine Tochter ist heute 1 Woche alt, wurde mit isolierter Gaumenspalte geboren, heute bekommt sie eine Prothese....ich pumpe ab und füttere per Fingerfeeding, würde so gerne stillen- hat das jemand geschafft und kann mir Tips geben. Bin nicht ...

von mabelu 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gaumen

verlängertes Gaumenzäpfchen

Meine Tochter hat jetzt schon zum zweiten mal nach einer krankheit mit Antibiotikaeinnahme (1Mittelohrentzündung und 1 Mandelentzündung) ein gaaanz langes Zäpfchen bekommen, so dass sie ganz arg Schluckbeschwerden hat und nicht mal mehr Buchstabensuppe oder ähnliches essen ...

von meli05 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gaumen

weiße Punkte innen an Oberlippe u Gaumen

Hallo ihr lieben. mein kleiner ( 6 monate) hat lauter solche kleinen weißen blasen auf gaumen, zunge und lippen. am gaumen sieht es aus als wenn es weg ist, an den lippen sind die blasen aufgegangen und jetzt sieht das zahnfleisch dunkelrot aus. ihm tut das essen auch ...

von chris-collin 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gaumen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.