Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 09.05.2016, 12:12 Uhr

Schlechter Esser

Also erstmal....mach dir keinen Stress. Mit 119 und 20 kg liegt er laut Bzga zwischen der 10. und 25. Perzentile. Solange er fit ist würde ich, was das Essen betrifft nichts mehr sagen. Einfach anbieten.

Wenn er behauptet er habe Kopfweh, Bauchweh oder es sei ihm übel-habt ihr das schonmal abklären lassen ? Nicht dass da einfach eine Laktoseunverträglichkeit oder sowas ähnliches dahintersteckt und es wirklich keine "Ausreden" sind. Ansonsten vielleicht einfach mal das Gespräch mit dem Kinderarzt suchen, vllt hat der noch eine Idee.

Mein Sohn hatte übrigens zwischendrin auch mal Phasen in denen er wenig gegessen hat. Er ist mittlerweile 152 cm gross und wiegt 32 kg. Er ist aber fit und munter, von daher sehe ich keine Bedenken wegen des Gewichts (Arzt übrigens auch nicht).Seine Schwester ist 135 cm gross und 25 kg leicht, auch hier sieht der Arzt keine Bedenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.